Erfolgsgeschichten

Adi

Das Coaching mit Timo ist ‘inspiring’, cool und motiviert daher zu einer fortführenden Begeisterung fūr den Körper und die eigene Fitness. Es gibt nicht viel, was man sich Besseres fūr den Körper ab 40 gönnen kann!

Bärbel Altheim
Tanzlehrerin & ehem. Inhaberin Tanzstudio Carre

Körperlich und antriebsmäßig auf dem “Nullpunkt” angekommen, keinerler Ansatz zu Motivation und Tendenz Richtung “Couch”.In diesem Zustand kam ich zu Timo- wohlwissend etwas tun zu müssen. Der von Timo organisierte Arztcheck brachte es ans Licht: Bluthochdruck, hoher Cholesterin- Spiegel und Übergewicht. In einem intensiven und harmonischen Einführungsgespräch wurde unter Einbeziehung all meiner Wünsche und Ziele unser Trainingskonzept festgelegt und meine Motivation und der Wille etwas für mich zu tun enorm angekurbelt. Durch fachlich kompetentes Coaching in Theorie und Praxis absolviere ich nun seit längerem mit viel Freude das gesamte Personal- Training- Programm, mache zuhause meine Übungen und halte mich an den Ernährungsplan. Der Blutdruck ist gesunken, ich konnte die Tabletten absetzen, das Übergewicht schwindet und ich finde langsam wieder zu meiner früheren Tänzerfigur und einer guten Beziehung zu meinem Körper zurück!

Beate Müller
Voice Coach & Sprecherin

Mit deutlich weniger Trainingsfrequenz bin ich fitter denn je!
Früher habe ich viele Stunden im Fitnessstudio verbracht und bin trotzdem nicht über ein gewisses Niveau hinaus gekommen. Seit ich nach Timos Anweisungen trainiere, habe ich eine enorme Kraft und Ausdauer entwickelt und dazu noch deutlich mehr Spaß am Training da sich die Übungen wie echter Sport anfühlen. Das tolle ist, dass ich durch die effektiven Kurzprogramme viel mehr Zeit für andere Dinge habe.

Harry Kuhlmann

Als Selbständiger bin ich viel auf Reisen und meine Freizeit ist sehr begrenzt. Mit einem von Timo genau auf mich angepassten Trainingsprogramm habe ich eine zeitsparende und sehr effektive Möglichkeit gefunden, meinen Körper fit zu halten. Die Integration dieses Trainingsprogramms in meinen Alltag funktioniert wunderbar.

Malgosia Rutkowska

Vor nunmehr zwei Monaten haben wir angefangen, gemeinsam zu trainieren. Nach dieser doch ziemlich kurzen Zeit habe ich eine spürbar bessere Kondition, eine bessere Figur und fühle mich einfach wohler in meiner Haut.

Dein Engagement, deine Energie und deine Kompetenz haben in mir den Willen zu leben wiedererweckt. Dank deiner Hilfe hat mein bisher verrückter Lebensrhythmus eine angenehme Stabilisation erfahren, meine Ernaehrungsweise ist vernünftiger geworden. Das Training mit dir bedeutet harte Arbeit, aber an die eigenen Grenzen zu gehen, erzeugt ein Gefühl innerer Zufriedenheit.

Du verstehst es, mich dazu zu motivieren, neue Herausforderungen anzunehmen.

Danke für deine Fürsorge und Geduld; leider musst du jedoch damit rechnen, noch länger meine Person ertragen zu müssen

Martin Hörstel
Managing Director JPMorgan

Das Training mit Timo ist sehr effektiv, da es mit Kompetenz speziell auf die individuellen Bedürfnisse und Ziele abgestimmt ist. Die Einhaltung der Trainingsziele wird von Timo mit Spaß an der Sache erfolgreich unterstützt. Besonders hilfreich ist die umfassende Beratung in den Bereichen Ernährung und bei der Erstellung individueller Fitnessprogramme ohne jegliche Trainingsgeräte für Geschäftsreisen.

Dr. med. dent. Sabine Reichmann

Ich begab mich nach langen Jahren nur halbherzigen Sportversuchen in Timo`s Hände. Meine Beweglichkeit, Kraftausdauer und Freude an beidem, vor allen Dingen hinsichtlich meiner Passion Golf, sollten auf Vordermann gebracht werden. Timo hat mich aber nicht nur sportlich motiviert und sehr gut in Schuss gebracht, sondern meine ganze Lebensführung umgekrempelt. Proteine, Bewegung an der Luft, und die Eichen Yoga Sequenz haben in mein Leben Einzug gehalten – mit durchschlagendem Erfolg hinsichtlich Score, Körperbewusstsein und guter Laune.

Timo ist für mich der ideale Coach – er ist ein “Berufener” in Sachen ganzheitlicher Lebensführung und zeichnet sich durch umfassendes Wissen und echter Motivation aus. Es macht einfach Spass mit Ihm zu arbeiten.

Sigrid Scheffer Schwarck
Galeristin

Dein personal Training verdient diese Bezeichnung absolut. Die Übungen sind genau auf mich abgestimmt und geben mir die maximale Wirkung ohne mich hinterher total ausgepowert zu fühlen. Mich erstaunt und freut dann immer wieder der leichte Muskelkater am nächsten Tag, der mir anzeigt, dass sich etwas verändert. Vor dem Training heute war mein Energielevel niedrig und meine Rückenschmerzen stark. Das war nach dem Workout genau umgekehrt. Schmerzen und Müdigkeit sind einer wunderbaren Entspannung gewichen. Letzens habe ich festgestellt, dass ich bei anstrengenden Arbeiten mit den Armen ueber dem Kopf viel laenger durchhalte und eine neue Kraft im Schulterbereich entstanden ist. 

Auch Deine Ernährungs-Tipps sind sehr hilfreich. Dein vielseitiges und fundiertes Wissen über den Körper und sein Wohlbefinden spricht alle Bereiche an. Deine liebevolle und mutmachende Persönlichkeit sind eine große Unterstützung auf dem Weg zu einem gesunden Körper in der Balance. Ein neues Körpergefühl ist die Belohnung für ein bisschen Disziplin.

Thomas Herrmann

Hilfe!! Meine Hosen Rutschen
Drei Monate moderates aber regelmäßiges Training unter Deiner Anleitung und Supervision führen dazu, dass ich die Bekleidungsindustrie durch Anschaffung neuer Hosen unterstützen muss. Die drei Kilo Gewichtsabnahme seit Beginn des Trainings wirken sich deutlich auf meinen Bauchumfang aus. Aber das ist nicht alles: Dazu kommt mit verbesserter Mobilität und Koordination eine bessere Selbstwahrnehmung und insgesamt ein positiveres Lebensgefühl.Danke für Deine Anleitung und Deine Hilfe zur Selbst-Motivation!

Thomas Wurm
Vorstand Lang & Cie. Real Estate AG

“Ich schätze an dem Training mit Timo insbesondere seine sehr motivierende Persönlichkeit und die extrem hohe Fachkompetenz. Der professionell und individuell ausgearbeitete Trainingsplan hat schon in sehr kurzer Zeit zu einer deutlichen Verbesserung meiner sportlichen Leistungsfähigkeit und meines Körpergefühls geführt.”

Dr. Tina Christmann-Ayles

3 Monate Training mit Timo haben mir mehr gebracht, als 20 Jahre Fitness-Studio !
Ich habe Timo nach der Geburt unserer zweiten Tochter engagiert, um möglichst schnell wieder zu meiner alten Form zurückzukommen und das war eine meiner besten Entscheidung seit Jahren. Dank Timo’s individuell auf meine Ziele abgestimmten Trainingsplan und seinen wertvollen Ernährungstips sind die Kilos in den Wochen danach wirklich nur so gepurzelt und ich habe mich rank und schlank und extrem fit gefühlt. Da ich in dieser Zeit das Training mit Timo so zu schätzen gelernt habe, trainiere ich auch heute noch regelmäßig mit ihm. Timo ist nicht nur fachlich unheimlich kompetent, sondern auch extrem motivierend, fordernd, engagiert und immer gut gelaunt ! Es passiert nicht selten, dass ich am Ende einer Trainingseinheit so motiviert bin, dass ich am liebsten weitermachen würde !

Ich kann das Training mit Timo jedem wärmstens empfehlen ! Seine ganzheitlicher Ansatz, der Fitnesstraining und Ernährungsberatung kombiniert, ist Effizienz pur ! Und das gilt auch für den zeitlichen Aufwand – Timo’s Programm macht es möglich, dass der zeitliche Aufwand für ein effektives Training im überschaubaren Rahmen bleibt. Als Mutter von zwei Kinder und einem eigenen Unternehmen fehlt mir schlichtweg die Zeit, in ein Fitnessstudio zu gehen. Hier ist Timo’s individueller 20-Minuten Workout, den man auch Zuhause durchführen kann, ideal !

Tina Justen

Nach nur einem Monat Personal Training, kombiniert mit einer Ernährungsumstellung, haben sich schnell spürbare Effekte für mich gezeigt. Ich habe wesentlich mehr Energie, bin dynamischer und wieder viel mehr in meiner Kraft. Früher fiel ich regelmäßig in ein „Mittagsloch“, was sich durch große Müdigkeit auszeichnete, das ist heute nicht mehr der Fall. Auch mein sonst sehr schlechter Schlaf hat sich toll verbessert! Zu fühlen und zu sehen, wie zusätzlich noch der Körper in Form kommt macht große Freude- vielen Dank!!

Volker Schmid

Ich hatte wenig Zeit und Lust, alleine zu trainieren, wollte aber wieder den Körper und alle Muskeln aktivieren. Ein angeleitetes Training auf hohem Niveau mit Spaß und Freude daran war mir wichtig. Durch Timos Training bin ich viel ausgeglichener, energiegeladener und fühle mich sehr wohl in meiner Haut. Mein Körperempfinden ist super, 3x die Woche ein intensives Training und ALLES hat sich positiv entwickelt. Timo lehrt professionell, mit Witz & Charme das Training, gibt tolle Tipps zur Ernährung, hat immer ein offenes Ohr. Man merkt sofort, dass er mit Herz & Seele bei der Sache ist. SEHR empfehlenswert! ;-)

Dr. Gerhard Grebe

“Im letzten Jahr haben sich bei mir die Verspannungen im Nacken- und Schulterbereich immer mehr verschlimmert. Durch ein spezielles Programm von Timo Gudrich zur Aktivierung der Muskeln habe ich bereits nach wenigen Trainingsstunden eine Entlastung gespürt. Die Verspannungen sind durch die gezielten Übungen merklich zurückgegangen; Timo Gudrich hat mir Übungen gezeigt, mit denen ich die Verspannungen kurzfristig, auch am Arbeitsplatz, lösen kann. Insgesamt fühle ich mich durch das persönliche Training in einer besseren körperlichen Verfassung.”

Katrin Janek
CREATUR Werbeagentur

Die Kombination aus Sport und Spaß ist super!
Timo geht höchst individuell auf Ziele & Vorlieben ein. Zugegeben…mein Ziel eines Sixpacks ist eine echte Herausforderung für Timo…aber der Erfolg von mehr Muskeln und einem guten Körpergefühl kam schnell!

Veronica Torrealba Auerbach

Durch Timos Trainingsprogramm bin ich fitter, motivierter und habe nun auch ein gutes Körpergefühl. Ich achte im Alltag mehr auf eine gesunde Ernährung. Ich kann Timo als Coach nur weiterempfehlen, weil er mich genau dahin gebracht hat, wo ich hin wollte. Er ging sehr genau auf meine Wünsche und Ziele ein und hat mit mir ein für mich äußerst effektives Programm erarbeitet. Einfach nur ein sehr motivierter und guter Trainer.